wenda_12258127Total!
Ja, ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Alle dort sind total nett und freundlich und man merkt, dass versucht wird, sich bestens um dich zu kümmern, damit du dich so wohl wie möglich fühlst. Vor einer Op hat ja jeder irgendwo ein mulmiges Gefühl, spätestens wenn es zur Narkose geht. Aber auch der Narkosearzt war in seinem Metier bewandert. Ich hatte etwas Angst davor, aber die hat er mir mit Witzeleien einfach genommen. Auf seiner Website erklärt er in den Rubriken der verschiedenen Operationsmöglichkeiten bereits sehr gut, was er bei den Eingriffen macht und welche Nachsorge nötig ist. Ich finde das ist da schon sehr schön transparent dargestellt und man erfährt eigentlich schon das meiste darüber, was man wissen muss. Das erklärt er dir aber für dich persönlich noch einmal ganz genau. Probleme hat es bei mir keine gegeben, nach der Regelzeit war auch alles abgeheilt. Man muss halt auf Sport verzichten und sollte die Guten nicht zu sehr strapazieren. Schmerzen hatte ich wenig und da haben normale Schmerztabletten auch einwandfrei geholfen. Ein Sportbh sollte gekauft werden, insofern noch keiner vorhanden ist, den sollte man nämlich zur Nachsorge tragen. Das wäre soweit alles, was mir dazu einfällt. Und zu dir Sinaxx, auf der Website findest du auch die durchschnittlichen Preise, wenn du wissen willst, was es für dich genau kostet, müsstest du ohnehin ein Gespräch vereinbaren, das variiert schließlich, je nachdem, was man denn nun genau möchte.
Ich hoffe ich konnte helfen
LG