BV in München
Hallo!
Ich hatte vor ca. 4 Jahren meine BV bei Dr. Geishauser.
Ich hab UBM 170 ml bekommen; habe von einem nicht vorhandenem A auf ein schönes B vergrößert. Es sieht einfach so echt aus, niemand würde denken es sei "fake". ;) MIttlerweile bin ich aber schon am überlegen, sie noch einmal vergrößern zu lassen. :) Hätte gerne ein C-Körbchen.
Habe damals auch 7.000 bezahlt.
Ich war sehr zufrieden mit Herrn Geishauser! Hatte nach der OP fast keine Schmerzen, musste keine Schmerzmittel nehmen. War ca. 3-4 Tage "außer Gefecht", was heißt ich konnte mir niciht selber die Haare waschen bzw. meine Arme benutzen - das war alles zu anstrengend! Auch aus dem Bett aufstehen war echt schwierig (du kannst deine Brust/Rücken/Armmuskeln nicht benutzen). Ansonsten war es wirklich nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Würde es sofort wieder machen (und denke ja drüber nach). :)
Ich würde auch in der Nähe von München bleiben, allein um danach heim zu kommen. Ich hatte damals auch viele Angebote durchgelesen, DÄS & so weiter - und bin trotzdem der Meinung, Qualität hat seinen Preis. Das muss natürlich jeder selber wissen, ich bin aber wirklich zufrieden gewesen. Überleg dir gut, was du haben möchtest und wie es aussehen soll. Nimm viele Bilder mit wie du es dir vorstellst!
:)