Also...
...ich denke schon, dass ich mich mit 240 ml wesentlich wohler fühlen würde. Der erste Arzt hatte mir 240 ml empfohlen, der zweite 290 und der dritte dann 320-390. :evil:
Ich wünschte ich hätte die kleinste Größe genommen. Wie gesagt, am Anfang fand ich sie sogar zu klein. Weil sie IM Körper eben ganz anders wirken. Aber man muss wirklich erst einmal eine Weile mit den Implantaten rumlaufen, um dann sagen zu können: JA, sie sind toll oder Nein, es war die falsche Entscheidung. Du musst auch bedenken, dass viele Sachen sich verändern werden. Es mag zwar toll aussehen, aber ich kann z. B. nicht mehr so gut Sport machen. Joggen geht nur noch mit entweder 2 BHs übereinander oder einem extra Stütz BH. Auf dem Bauch liegen ist schwierig. Es ist auch für den Rücken eine Belastung. Beim Auto fahren stoße ich plötzlich mit den Innenseiten der Oberarme an die Brüste: ein komisches Gefühl! :shock: Fremd.
Du fragst wie ich das gemacht habe, dass mein Umfeld es nicht mitbekommen hat. Also ich muss sagen, als ich mal auf einer Feier ein Kleid mit weitem Ausschnitt getragen habe, ist es doch dem ein oder anderen aufgefallen :-D . Aber unter einem T-Shirt war der Unterschied nicht so doll zu sehen, denn vorher hatte ich ja immer Push-Ups an und dadurch wirkten die Brüste größer. Jetzt trage ich entweder gar keinen BH oder so ein Sport Oberteil. Dadurch wirken sie wiederrum kleiner: es kommt also aufs gleiche raus. Das ist auch noch so eine Sache: ich kann BHs nicht mehr ertragen. Jedenfalls keine Bügel BHs, da ja der Bügel auf der Narbe liegt. Auch wenn man die Narbe nicht sieht, fühle ich es doch. Deshalb trag ich nur noch diese Sport Leibchen. Nervt mich total.
Was findest du denn schön? Möchtest du eine ganz natürliche Brust oder willst du schon, dass man man da definitiv einen großen Unterschied sieht zu vorher? Du scheinst ja auch eher schlank zu sein, also denke ich, dass du mit den 200 ml Implantaten wirklich gut bedient bist.
Dieses "kratzen" habe ich schon von mehreren Frauen gehört. Unabhängig von der Op-Art. Der Arzt sagt, wenn das Implantat nicht schwimmen würde in der Brust, dann wäre es ja hart und unbeweglich und es würde sich anfühlen, als wenn man zwei Steine vor sich hertragen würde. Aber wie gesagt, ich empfinde dieses "schwimmen" als sehr unangenehm. Wenn ich mich z.B. bücke, fühlt sich das ganz komisch an.
Ich muss sagen, die Brust fühlt sich eigentlich schon sehr weich an. Gerade oben drauf. Man muss sie schon zusammenquetschen, um das Implantat zu fühlen. Und wenn ich die Arme hebe, dann fühlt man es an der Seite. Das liegt wahrscheinlich daran, dass es zu groß ist. Also wenn du möchtest, suche ich dir mal Fotos von vorher-nachher raus. Allerdings dann nur per Email :bravo:
Ich find es auf jeden Fall gut, dass du dir noch einen weiteren Arzt anhörst. Bin gespannt, welche Größe er dir empfiehlt.... :saut:
LG