:-)
Ich bin gelernte Zahnarzthelferin, und muss nächste Woche wieder ran, aber mein PC hat gesagt das sollte kein Problem sein.
Ohje das mit dem Druckverband hört sich ja fies an :-S , sowas hat ich garnicht, hatte nur Pflaster auf den Narben und den BH drüber.
Wow, cooool, du bist den Gürtel los, das ist ja toll, da werd ich ja neidisch. Kann mir das befreiende Gefühl schon vorstellen, wieder richtig durchatmen.
Interessant wie die PC das alles unterschiedlich machen!
Ein Ersatzkorsett hab ich nicht bekommen, aber mein Doc hat gesagt ab der 3. Woche darf ichs mal waschen muss es schnell wieder trocken kriegen und wieder anziehen. Bin mal gespannt, habe nächste Woche Dienstag meinen nächsten Nachsorgetermin.
Bist du eigentlich in einer Partnerschaft? Wenn ja, wie stand er zu deiner BV?
Also an Sport war ich immer viel Fahrrad fahren, und da das Wetter langsam besser wird, hätte ich schon Lust wieder mal zu radeln, aber da muss ich mich wohl gedulden :-D
Seiz vorgestern, hab ich das Gefühl meine Narben mehr zu spüren, sie zwicken, beißen und brennen leicht. Wundert mich ein bisschen, da ich dies am Anfang nich hatte, aber meine Mutter sagt das würde wohl zum Heilungsprozess dazugehören. Ich hoffe es mal :-D