Ich habe mich, nachdem ich in so viel Foren so viel "Schrott" gelesen habe, dazu entschieden einmal selbst meine Erfahrungen zu berichten, einfach weil ich auch so unglaublich zufrieden und wahnsinnig glücklich bin.
Irgendwann im letzten Jahr habe ich mich dazu entschlossen meine Brüste vergrößern lassen zu wollen.
Am Bein, Po und Hüfte war zu viel Fett und oben einfach zu wenig und ich hab immer schon gedacht... Wow... Das wäre was wenn ich doch bloß zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte!
Gesagt getan und mich auf die Suche gemacht, nach geeigneten Methoden und vor allem auch Ärzten....
Ich war im Februar zum Erstgespräch bei Dr. Schikorski in Hamburg Blankenese und bin nach 1,5 Std. Beratungsgespräch da raus und hab gedacht... Perfekt! Das mach ich!!! Ich war beeindruckt, von so viel Geduld, Ehrlichkeit und einem so genauen Bericht und hatte sofort Vertrauen....
Da ich aber zu denen gehöre, die sich grundsätzlich eine zweite Meinung einholen... Bin ich zu einem weiteren Arzt in Hamburg... Ganz ehrlich!?!? Kein Vergleich.... Ich kam mir vor wie am Fließband... Nach 20 min. War ich da draußen und dachte.... Schlaf ich mal drüber.....
Göttliche Fügung nenne ich es mal.... Die OP Schwester von Dr. Schikorski rief noch mal an....
Ob noch Fragen offen wären...etc.. Ich war also noch einmal zum zweiten Gespräch im April dort und habe restliche Fragen und. Bedenken klären können. Alle Menschen vor Ort waren offen, herzlich und geduldig, ach ja und witzig... (Zumindest ist es mein Humor) das hat mich dazu bewegt, mich und meinen Körper in die Hände von Dr. Schikorski zu begeben. Toll fand ich den Aspekt, das Dr. Schikorski eigentlich Bildhauer werden wollte.... , da war für mich klar, der Mensch muss ein Blick für Schönes haben!!
Im Mai 2015 war es ENDLICH so weit.
Ich durfte vor der OP noch drei Filme aussuchen... Die Schwester stand mir zur Seite, hat mir alles erklärt und mir bei der Absaugung und beim Einspritzen den Kopf gestreichelt ... DANKE!!!