Bei mir nicht
Hallo Lea, ich habe das auch schon ausprobiert, habe 7 Monate daran gearbeitet aber ich konnte keinen Erfolg feststellen. Früher hatte ich Körbchen Nr. 75A, mittlerweile habe ich 75B und das reicht mir vollkommend. :mrgreen: Das habe ich aber nur Dank einer Vakuumpumpe geschafft-habe eine von Firma Fröhle bestellt, die ist echt gut :-) Ob das bei dir mit Factor funktioniert kann man nicht sagen, ich habe positive so wie auch negative Erfahrungen gelesen. Mit einer Vakuumpumpe waren viele Erfolgreich aber dies verlangt viel Geduld und Disziplin-bei mir hat es ca. 4 Monate gedauert bis ich um 1 cm meine Bruste vergrößert haben. Am Anfang bleiben sie nach dem Pumpen nur ein paar Minuten bzw. Stunden angeschwollen, dann geht leider wieder alles zurück. Deshalb braucht man ganz viel Geduld und die erste Erfolge sieht man erst nach ein paar Monaten. Aber das zahlt sich aus ;-) Hatte früher sehr wenig Selbstwertgefühl, da meine Brüste sehr klein waren, jetzt bin ich sehr froh darüber dass das funktioniert hat obwohl ich auch sehr skeptisch war :roll:
LG Lucy