Hallo Mädels, sorry wenn mein Deutsch nicht perfekt ist ich bin ausländerin... Also ich habe ein kleines Problem, und es ist das ich früher gar keine brust hatte und mich total unwohl fühlte bis ich mich entschlossen hatte eine brustvergrößerung machen zu lassen, ich habe den Fehler gemacht mich vorher nicht genug zu informieren, der Arzt an sich und die Praxis war alles perfekt nur ich bin mit der Größe nicht zufrieden, wir haben uns einfach falsch verstanden... Ich wollte große Brüste aber das sie natürlich aussehen, also natürlich wollte ich auch einen schönen Ausschnitt haben wenn ich was an habe, das Problem ist das es bei dem Chirurg so rüber gekommen ist als ob ich unbedingt kleine und natürliche Brüste will... Die Sache ist die, jetzt gefallen mir die Brüste super gut wenn ich nackt bin aber sobald ich was anziehe sieht man nichts mehr :neutral: ich habe damals 285cc pro brust rein bekommen und in natürlichen Tropfenform! Aber ich habe mir die Brüste machen lassen damit ich keine Probleme mehr mit den Klamotten habe also ist das Problem immer noch da!!! Jetzt haben sie mir angeboten noch eine op durchzuführen ohne die op zu bezahlen also in grundegenommen nur die implantate und die Narkose zu bezahlen, das ist so viel viel billiger aber es ist noch ein Eingriff und ich will nicht den gleichen Fehler machen, ich bin 1,56m groß und wiege 60kg und würde gerne schöne Brüste haben und einen schönen Ausschnitt, ich bin am überlegen ob ich 385cc rund rein machen soll aber ich weis nicht ob es dann doch zu groß wird :-/ könntet ihr mir helfen? Ich kenne mich kaum aus mit Foren also wäre lieb wenn mir jemand antworten würde! Danke im Voraus ;-)