Autsch
Hallo
Ich bin 19 und hatte gestern meine Brustvergrößerung. Um mich kurz zu rechtfertigen ich habe meine Tage seit ich 11 war und nehme die Pille seit ich 14 bin. Dementsprechend und auch wegen der Tatsache dass es bei meinen geoßen Schwestern und meiner Mutter ( selbst nach Schwangerschaften ) nie viel Brust gab, habe ich mir Implantate gewünscht.
Ich bin 161 geoß und wiege um die 50 kg und ich muss dir sagen die Schmerzen sind heute in der ersten Nacht enorm!!!!! Ich finde kaum Schlaf und du musst für dich selbst wissen ob es dir die Schmerzen wert sind.
Der Arzt kam ein paar mal vorbei und hat Gutt ( ja leider, der drückt am meisten) und stütz-bh geöffnet. Die geöße gefällt mir sehr ( 325cc umb ) und ich hoffe es kommen keine Schwierigkeiten auf mich zu!!!
Die OP selbst ist super verlaufen aber ich hatte noch nie Probleme mit Narkose etc.
Ich drücke dir die Daumen dass du die richtige Entscheidung triffst, aber ich sage dir ganz ehrlich... Wenn du schmerzempfindlich bist dann Kauf dir lieber schöne Push-up-BHs... Ohne meinen Freund der mir sogar die Nase putzen und die klospülung für mich drücken muss wäre ich heute gestorben
Ganz ganz liebe Grüße :-)