Hey
Ich kann das nachvollziehen, dass du dich damit grade nicht wohlfühlst. War bei mir mit 15 auch so und ich weiß auch, dass du diese akzeptiere-dich-wie-du-bist-leier wahrscheinlich eher nervig als hilfreich empfinden wirst. Wegen der "Transformations-Tabletten" kann ich dir nicht helfen, aber bei der Pille wäre ich vorsichtig. Sprich mal mit deiner Frauenärztin dadrüber, in der Regel wird dir eine Pille verschrieben die auf deinen Körper keinerlei Nebenwirkungen hat verschrieben. Sollte zumindest so sein, aber wenn du sie nicht zur Verhütung oder für Regelbeschwerden brauchst würde ich erstmal die Finger davon lassen. Überigens haben alle Frauen in meinem Bekanntenkreis, bei denen die Brüste durch die Pille gewachsen ist durch die Wassereinlagerungen mit starker Cellulite an den Beinen und bei manchen sogar am Bauch zu kämpfen. Also wenn die Pille, dann bitte eine die auf dich abgestimmt ist und möglichst keine Nebenwirkungen hervorbringt.
Außerdem bist du mit 15 ja in einem Alter in dem da sowieso noch was wächst, das können ein paar, aber auch noch so einge cm umfang sein. Also erstmal abwarten.
Ansonsten helfen leichte pushups (von diesen mega-pushups würde ich keinen Gebrauch machen, da wäre der unterschied im bikini offensichtlich) damit du dich vielleicht ein bisschen besser fühlst, ohne direkt eine körbchengröße vorzutäuschen, die du nicht hast. Außerdem würde ich dir zu Kleidung raten mit möglichst wenig Ausschnitt, dann fühlst du dich nicht unsicher ;) aber ich bin mir sicher, dass du dich nicht verstecken musst, du kannst ruhig Oberteile mit Raffungen, Querstreifen oder im Empire-Stil tragen, das sieht bei ner kleinen Oberweite schön und unaufdringlich aus ;)
Und ganz ehrlich, ich weiß du kannst es dir jetzt bestimmt noch nicht vorstellen, aber lass dich ruhig auf jemanden ein, wenn du dich zu ihm hingezogen fühlst. Wenn du nicht mit monsterpushups rumläufst weiß eh sofort jeder typ, dass da nicht viel Oberweite ist und es wird ihn nicht im geringsten stören ;)
Also Kopf hoch und vergiss das mit der Op erstmal. Dafür kannst du dich später immernoch entscheiden, aber ich denke nicht dass das nötig sein wird.
Liebe Grüße