Hallo ihr lieben,
seit meiner Pupertaet ( bin jetzt 20) sind meine Nippel nach innen gerichtet :( ich finde,dass das einfach total unattraktiv und unsexy aussieht und komme damit überhaupt nicht klar. Mein Freund stört sich zwar überhaupt nicht dran und er sagt auch er findet meine Brust schön wie sie ist, aber trotzdem ich möchte mir selber ja auch gefallen und mich wieder etwas "weiblicher" fühlen. ( Ich trau mich ja noch nicht mal in die Sauna damit :((( ) Ich überlege jetzt schon die ganze Zeit, ob ich eine Schlupfwarzen Korrektur machen soll. (Von der Niplette haben mir einige Leute abgeraten, da diese anscheinend ziemlich schmerzhaft und erfolglos sein soll..) Hat den jemand Erfahrung damit? Kann mir jemand vielleicht sogar einen guten Arzt in München oder Umgebung empfehlen? Und wie viel kostet sowas denn ( Im internet werd ich ja eher weniger schlau, da sich Ärzte diesbezüglich ja immer ziemlich schwammig ausdrücken..)
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus :)
( Ach ja ich bitte darum keine dummen Kommentare zu hinterlassen, da mich dieses Thema wirklich beschäftigt und ich auch ziemlich empfindlich deswegen bin :\\\\ ..)
Liebe Grüße