Hallo ihr lieben
Habe ja vor paar Wochen schon berichtet
Dass ich schon ein Gespräch in re hatte und dass in Bochum über den DÄS trotzdem noch wahr nehmen werde
So die Woche War es soweit
War bei dr koutses in Bochum
Habe vorher Nicht wirklich viel gutes im Internet über ihn gelesen
Aber na gut wollte mir ein eigenes Bild machen weil auch viele geschrieben haben dass er so ein bisschen gewöhnungsbedürftig vom Verhalten her ist
Also gut ich dahin gefahren die Sprechstunden Tante war sehr nett .
Ich hab vorher Zettel ausgefüllt mit Name Adresse ect die Klausel mit der beratungsgebühr wurde gestrichen da ich das ja über den DÄS bezahlt hatte
Dann ab zum Arzt rein
Naja sehr wohl gefühlt habe ich mich nicht
Hat kurz geguckt gefragt was ich mir vorstelle wie groß ich bin was ich wiege dass er sich auch auf geschrieben hat aber trotzdem irgendwie sofort wieder vergessen hat
Naja viel war aus ihm nicht raus zu Kriegen
Habe gefragt wo z.b dass gemacht wird Antwort er Ist in einer privat Klinik
Er hat mir nicht gesagt was für Implantate es gibt nur dass er so 210 er Implantate empfiehlt ( was ich wenig finde )
Der andere Arzt sagte mir 315-350)
Ich habe dann noch gefragt
Wie dass jetzt mit dem DÄS genau ist , also wie sich der Preis zusammen setzt ect
Die Antwort kam patzig
Haltet euch fest
Dass ist irrelevant dass hätte mich nicht zu interessieren der Preis spielt keine rolle Hauptsache es wird vernünftig gemacht :0
Ja damit war dass Gespräch beendet für mich
Hab noch nen schönen Tag gewünscht und dass wars
Frechheit da wird sich gerade mal 10 Minuten zeit genommen
Wenn ich jetzt vorher schon nicht dass andere Gespräch gehabt hätte ( Arzt hat sich knapp eine Stunde zeit genommen und erklärt )
Wäre ich da genauso dumm raus gekommen wie ich rein gegangen wäre
War echt enttäuscht
Morgen Ruf ich bei dem ersten Arzt an
Zahle ich lieber dass doppelte und fühle mich wohl und ernst genommen
So musste kurz Dampf ab lassen :)
P,s ich weiß fassender DÄS nur der Vermittler ist und es nichts darüber aussagt
Liebe Grüße