mdrta_12692498 ich hatte 2 verpfuschte ops bei einem Arzt in ibk, dessen namen ich hier glaube ich nicht erwähnen darf.nun möchte ich mich von dr. handle korrigieren lassen. nachdem ich schon so schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich große angst. hat jemand Erfahrungen mit dr. handle gemacht?
judite_12267821 Hy Warst du schon bei Dr Handle bei einem Gespräch? Auch ich möchte gerne ein Brustvergrößerung haben und hab mich im Internet ein wenig schlau gemacht und deshalb hab ich nächsten Dienstag ein Beratungsgespräch bei Dr Händle. Darf ich fragen was bei den Op's schief gelaufen ist? Lg isabella
ruthie_12499650 Brustvergrößerung bei Dr. Handle Hallo! Der Beitrag ist schon etwas älter, trotzdem hoffe ich auf eine Antwort :) Das mit den verpfuschten OPs tut mir sehr leid :-( hattest du mittlerweile deine OP bei Dr. Handle? Habe nämlich in ca einem Monat einen Termin und ich fände es super wenn ich mich mit jemandem darüber austauschen könnte ;-)
judite_12267821 ruthie_12499650Hy Hy ich habe mich im September 2014 von Dr. Handle operieren lassen und ich würde es jederzeit wieder bei ihm machen. Ich hatte keinerlei Schmerzen und bin mit meinem Ergebnis super zufrieden. Falls du noch Fragen hast kannst du mir gerne schreiben. Lg Isabella
pall_12539727 OP bei wem? Hallo, dein Beitrag ist zwar schon ein Jahr alt, vlt liest du ja doch noch mit hier. Mich würde sehr interessieren bei wem du die OP hattest die verpfuscht wurde. Kannst du mir eine PN schicken BITTE! LG
patti_12505011 Brust op in innsbruck hallo! könntest du mir bitte eine Nachricht schicken welcher Arzt dich in innsbruck verpfuscht hat? möchte nämlich demnächst meine brust vergrößern lassen - wenn möglich in innsbruck ;-) könntest du mir einen Arzt empfehlen?