BV
Hallo Neumami08
Ich empfehle dir keine BV vor dem Sommer zu machen das Ergebnis ist bis dahin noch nicht perfekt und du musst auch immer mit Komplikationen rechnen, zudem musst du recht lange ein Stütz BH tragen in dem Schwitzt man schon im Winter stark und kurz vor Sommer ist das Wetter meist auch angenehm warm du musst bedenken du musst den Stütz BH 24 stunden lang tragen nur beim Duschen darfst du Ihn ausziehen. Du Darfst 6 Wochen lang nichts schweres heben und kein Sporttreiben auch kein Yoga.
Schnell wie möglich ist nie gut und du kennst nur 2 Frauen die dort waren ich Rate dir schau dir noch andere PC an such im Internet nach Bewertungen such in verschiedenen Forums nach Erfahrungen versuch Kontakt aufzunehmen mit denen die Dort waren lass Dich von denen noch einmal Beraten.
Oft sieht man das richtige Ergebnis erst nach paar Jahren und dann ist man unzufrieden meist.
Ich hatte leider eine verpfuschte BV u. Nasenkorrektur in Deutschland von Dr. ... der gute Bewertungen hat aber wenn man diesen Arzt in Forums googelt lese ich nur Schlechte Erfahrungen Leider war ich wie du So schnell wie Möglich und was hatte ich davon eine verpfuschte BV und Nasenkorrektur und jetzt hatte ich am 08.04.2014 eine Brustkorrektur in Tschechien / Prag und die ist perfekt gelungen die Nase ist leider nicht mehr zu Retten
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen LASS DIR BITTE ZEIT UND SUCH GENAU IM INTERNET NACH INFORMATIONEN muss ja nicht sein das dir das Gleiche wie mir passiert.