Chaos bei M1
Hallo ihr lieben,
ich habe im Juli einen Termin für den 16.10.2014 bei Herrn Gregori zur Brustvergrößerung gemacht, war auch bei den nötigen Vorbesprechungen und alles war besprochen.
Vor zwei Wochen ruft mich die M1 an und sagt, dass Herr Gregori keinen OP bekommen hat und ich ausweichen soll auf Herrn Fritzsch. Mir kam das sehr spanisch vor - man sagte mir jedoch, ich soll nochmals vorbei kommen und Herrn Fritzsch kennen lernen - ich kann den Termin jedoch selbstverständlich wieder absagen. Somit vereinbarte ich einen Termin für den 09.10.2014, um Herrn Fritzsch nochmal zu sehen.
Heute rief mich die M1 an und fragten zuerst, warum ich denn jetzt nicht zu Herrn Gregori will, sondern zu Herrn Fritzsch?! Ich fragte den Anrufer, ob dies gerade sein Ernst sei und ob er mich verarschen will! Ich erklärte ihm trotzdem nochmals kurz die Situation. Der Herr teilte mir mit, dass sie morgen leider zum vereinbarten Termin (18:30) schon Feierabend haben und darum den Termin verschieben müssen auf Mittags. Da ich jedoch Berufstätig bin und nicht einfach so mal eben gehen kann, sagte ich ihm, dass mir dies nicht möglich sei! Er meinte daraufhin, dass ich einen Tag vor der OP um18.30 kommen soll und sie dann auf mich warten... Was ist das denn bitte?! Jeden Tag ruft irgendwie jmd anders an, weiss nichts vom Vorredner und ist völlig verplant und verschiebt wieder was. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Habe gerade ein mega-schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache.
Da ich gerade einen neuen Job angefangen habe und meinen Urlaub schon beantragt und genehmigt bekommen habe (6 Monate Urlaubssperre, am 01.10 angefangen) möchte ich den Termin eigentlich ungerne abwagen... Wie war das bei euch?