Hey! Sorry für die verspätete Antwort..
Das 1.BG in Osnabrück in einer Privatklinik verlief nicht so toll. Der Arzt wirkte auf mich zu gekünstelt und sah auch so aus.
Mein 2.Beratungsgespräch war super!! Da war ich ich einem ganz normalen Krankenhaus, in dem der plastische Chirurg 3x die Woche operiert. So ein Krankenhaus hat mehr Vorteile, wie ich finde.
Also Arzt war super lieb und mehr oder weniger verständnisvoll (ich bin erst 19.. bei einer OP wird es also leider nicht bleiben). Er war super ehrlich. So hat er gesagt, dass er eigentlich die Eigenfettmethode der klassichen Brustvergrößerung mit Implis vorzieht. Da aber nur etwa 50% der Fettzellen einwachsen, müsste man natürlich eine erhebliche Menge absaugen. In Anbetracht meiner Wunschgröße (von AA auf C zu kommen) ist das schlichtweg nicht machbar. Er meint, ich hätte zu wenig Fett.. was ich nicht verstehe, habe eignetlich nen nicht zu kleinen Popo :-D Naja, auf jeden Fall hat er gesagt, dass man mit der Eigenfettmethode nur eine moderate Vergrößerung um ein halbes oder ein ganzes (je nach individueller Einwuchsquote der Zellen) erreichen könnte. Für das Geld hinterher mit 'nem A Körbchen da stehen.. Ich glaube, da wäre mir seelisch auch nicht weitergeholfen.
Jetzt steht auf jeden Fall mein OP Termin für den 14.04 :super: