Mensch super!
Du sprichst mir total aus der Seele! Du schreibst so witzig, locker und nett. Und lebensfroh, das gefällt mir!
Naja, Hyperaktivie kann schon sein, normalerweisen icht, ich kann auch oft ganz still dasitzen, geduldig, einfach nichts tun und entspannen.
Aber manchmal reißt es mich und ich muss irgendwas machen. Dann ess ich halt schnell was oder spring auf und tanze zur Musik, hauptsache ich tu irgendwas *g*
Das mit der Beschäftigung in höheren Bereichens timmt absolut, mensch woher weißt du das nur???
Entdeckungen, genau das ist es.
Ich bin unterbeschäftigt, das mag sein. Weiß zwar daheim oft nicht was ich zuerst machen soll weil so viel zu tun ist, aber ich bin auf eine andere Art unterbeschäftigt, woher du das nur weißt?
Kannst du mir auch verraten, wie ich an solche "höheren" Beschäftigungen kommen kann?
Oder was das zB sein kann?
Neulich hatte ich das Streben nach VErantwortung. Ganz plötzlich. Habe dann welche zu einem wichtigen Termin gefahren. Ich wusste, dass ich weder jemals dort war wo ich sie abholen muss, noch wohin ich sie bringen muss. Genau das war der Kick.
Ich würde am liebsten mehrere solche Dinge gleichzeitig am Laufen haben, weißt du was ich meine?
Sich in einer schwierigen Situation zurechtfinden, das liebe ich :-)
Und dein "Schöpferin" hat mich auch auf eine Idee gebracht.
wenn ich irgendwas tue, dann muss ich es intensiver tun!
Ich muss für Wünsche mehr tun, massiver vorgehen, nicht immer ZU zurückhaltend und vernünftig. Das kann ja richtig lähmend sein.
Aufgaben suchen, genau das will ich. Nur welche? Ich will Verantwortung. Aber auch keine unsinnige. Es soll auch was sein, was Spaß macht. Ich möchte mich um irgendwas kümmern. Aber auch mit einer Ernte.
Job hab ich erst gewechselt, der hat jetzt mehr Verantwortung, genau das wovor ich immer Angst hatte, aber jetzt bin ich froh darüber. Irgendwie brauch ich das.
Hey du bist echt klasse, bist du Psychologin oder sowas?
Aus dem Quatsch den ich da oben geschrieben habe hast du nur richtige Inofs gefiltert, Kompliment, ich bin echt begeisert!
Danke vielmals! :-)
Polygamia