;-)
Hey,
ja, also ich habe auch wenig Brust. (; Leider, leider.
Ich denke, bevor du es ganz verwirfst, wäre ein Gespräch mit einer Frauenärztin sinnvoll. Manchmal ist es auch ratsam, mehtere Ärzte - in diesem Fall Frauenärzte - hinzuziehen. So hast du unterschiedliche Einschätzungen.
Und na ja, das was meine Vorrednerin behauptet, dass du nicht auf Hormone anspringst, ist zu schnell geschlussfolgert meiner Meinung nach. :NON:
Denn es kann in der Wachstumsphase auch krankheitsbedingt oder durch z. B. Zu- oder Abnahme auch zu homonellen Störungen kommen, manche Frauen haben ganz unterentwickelte Brüste.
Und nicht jeder Körper ist gleich, d. h. nicht alle springen auf die gleichen Sachen an. Vielleicht sagt dir Arzt B... hey, das kann klappen. Vielleicht sagt der Arzt C... ne tut mir Leid, das wird wohl nicht funktionieren.
Letzten Endes ist es deine Entscheidung, mit der du dir auch Zeit lassen solltest. Ein Tipp noch: Nach Erfahrungsberichten recherchieren.
Dazu kommt eine Sache, die ganz viele Leute, die in das Forum schreiben, leider vergessen: Eine wichtige Sache bei dem Ganzen ist immer der feste Glaube daran. Psyche und Körper hängen fest miteinander zusammen.
Und nur weil die _westliche Medizin_ nur alles glaubt, was empirisch bewiesen ist, heißt das nicht, es gäbe nicht noch mehr Möglichkeiten und Wege. Das alles nur gelten darf, sobald es erwiesen ist, hat sich über Jahrhunderte in unserem westeuropäischen Denken festgesetzt. Also nur weil es vielleicht nicht zigtausend Studien über Erfolge gibt, heißt das nicht, dass es ausgerechnet bei dir nicht klappen sollte. Es gibt außerdem noch andere, eher unkonventionelle Wege, es zu versuchen.
Nur bei einem bin ich mir ziemlich sicher: Finger weg von Pillen von irgendwelchen Pseudoärzten.