Brustvergrößerung Dr. Geisweid / München
Hallo Nina,
ich habe mir vor 3 Wochen meine Brüste vergrößern lassen. Ich bin zwar bisschen älter als du, aber nicht viel (22).
Ich habe mich in München-Pasing bei Herrn Dr. Geisweid operieren lassen und bin rundum zufrieden vom Vorgespräch bis hin zu OP und dem Ergebnis. Ich bereue nichts und würde es jederzeit wieder bei genau diesem Arzt machen lassen.
Ich habe mich vorher ebenfalls hier in einigen Foren informiert und von "horrorgeschichten" verrückt machen lassen.
Nach der OP konnte ich meine Arme direkt wieder nach oben Strecken (was manche scheinbar die ersten Tage gar nicht konnten), ich konnte mir somit selbst die Haare waschen und konnte auch am nächsten Tag wieder Auto fahren. Es war zwar nicht sehr angenehm durch das ruckeln und den Gurt an den Brüsten aber von den Bewegungen her gings einwandfrei.
Ich würde dir ein kostenloses Beratungsgespräch in dieser Praxis auf jeden Fall empfehlen. Danach wirst du sehen, dass diese Praxis genau die richtige Adresse für deinen Wunsch nach Brüsten ist.
LG