hallo alle zusammen,ich hatte am Montag den 25.6.12 mein Brustvergrößerung, hab schon sehr lange mit dem Gedanken gespielt und mich jetzt mit 24 dafür entschieden da ich relativ klein bin (1,58 cm) und ca 50 kilo wiege wollte ich eine natürliche Größe,wenn man bedenkt das ich vorher gaaaarnix hatte wirklich gar-keine Oberweite.Habe jetzt ein volles schönes B Körbchen :)
Mein Arzt war Dr Henning Ryssel, ein sehr symphatischer junger Arzt, der sich bei 2 Beratungsgesprächen (die kostenlos waren) sehr viel Zeit für mich genommen hat und alles gut mit mir besprochen hatte, ich hatte vorher auch keine anderen Ärzte also nicht so wirklich aufgesucht. Dr Ryssel hatte mir meine Schwägerin nach ihrem Beratungsgespräch empfohlen.
Also ich wurde um 10 uhr morgens in der Privatklinik Pröbstle operiert ,runde Implantate unter dem Brustmuskel auf beiden Seiten je 280 gramm, die schwestern waren alle sehr lieb und kurz vor der Op hat der Arzt mich noch bemalt(wo die Schnitte hinkommen etc) mich ein bissl abgelenkt vor der op... nach der Op gings mir ganz gut bis auf die Höllischen Schmerzen was ja normal ist dagegen hab ich natürlich auch was bekommen , aber dennoch waren es für mich brutale schmerzen :cry: meiner Zimmergenossin die ebenfalls eine BV hatte gings super, sie konnte alleine aufstehen etc. Abends hab ich mich dann mal übergeben müssen wegen der narkose aber hatte ne super nacht-schwester die sich toll um mich gekümmert hat... am nächsten durfte ich nachdem Dr Ryssel sich meine Brust angeschaut hatte heim ... jetzt sind ein paar tage vergangen richtig nervig ist dieser Brustgürtel (hab ich in der Klinik für 50 euro bekommen) damit die implies nicht hochrutschen..4 wochen mit gürtel und kompressions bh noch *kotz* naja übernächste woche gehts ans fäden ziehen... wenn jetzt nach 4 wochen alles top ist bin ich mega glücklich :super:
Gesamtkosten der Op 5.300 Euro ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen mit meinem Bericht Ende des Romans-