Alsooo
bei mir hat es auf jeden Fall was gebracht. Habe aber auch schon gelesen, dass manche geschrieben haben dass es nix gebracht hat, deshalb, ich kann nur sagen wie es bei mir ist. Was ich aber doof finde ist, dass auch voll viele in irgendwelchen Foren geschrieben haben, dass das Blödsinn ist und nix bringt und die sowas nie machen würden, ohne es überhaupt ausprobiert zu haben. Ich hatte auch meine Zweifel und so, aber ich habe immer gedacht, wenn die es nicht ausprobiert haben dann können die eh nichts drüber sagen.
Und was die Ärzte sagen, weiß ich nicht, ich habe keinen gefragt. Es steht ja überall, dass das sogar gesund sein soll weil da die Gifte auch rauskommen oder irgendwie so ähnlich x) und weil die Brüste dann auch gut durchblutet werden. Aber da weiß man ja auch wieder nicht, ob man das glauben soll, wie gesagt, einen Arzt habe ich nicht gefragt :-/
Aber solange ich wenigstens sehe, dass es bringt was es soll, bin ich froh xD und wenn ich Beschwerden bekomme, dann denke ich vielleicht mal drüber nach, einen Arzt zu fragen :D
Achja: Was gesundheitlich vielleicht etwas unvorteilhaft ist, wenn man ab und zu durch zu dollen Sog so rote Punkte bekommt (so wie bei Knutschflecken). Aber das ist nur, wenn man noch nicht damit umgehen kann (inzwischen kann ich das :D ). Man muss nämlich den Druck regulieren, dass er nicht so stark ist, und alle paar Minuten die Schalen abmachen und die Brüste einreiben und etwas massieren. Reicht, wenn man's ne Minute macht und dann Schalen wieder dran und weiterpumpen. So verhindert man das, und wie gesagt: Den Druck unbedingt gering halten, ich hatte auch schon so hässliche rote Punkte, aber jzt hab ich's hingekriegt, richtig zu pumpen. Vorher habe ich nämlich ohne Pausen und ohne massieren gemacht und den Druck so stark wie ich aushalten konnte. Dann passiert sowas ;)
So jzt hab ich schon wieder n halbes Buch geschrieben hier...
Liebe Grüße, Glendalina ;)