Ich hatte dieses Thema vorher in ein anderes geschrieben aber hier ist es wohl passender..=)

Es handelt sich bei mir darum, das ich einfach ersten nie die passenden BHs finde, weil meine Oberweite einfach klein ist.
In dem einem BH habe ich 70A in dem anderen 75B mit Push UP.

Meine eigentliche Frage an euch:
Wie Pusht ihr ohne Push up BH und/oder Brust op?

Danke schonmal

LG Steffie =)

Also
Ich stopfe zwar nicht, aber ich denke mal mit ein wenig Stoff im BH kannst du dir ganz leicht einen größer aussehenden Busen zaubern. Hab ich in einem Film gesehen :D

Dekollete pushen
ich hab mit meiner BH Größe zwar kein Problem aber wenn ich mal wirklich ein super Dekollete brauche, dann nehm ich ein Balkonnette BH, der unterstützt die Brüste von der Seite und ausserdem sehen die BHs auch richtig sexy aus. Also, meinem Freund gefällts :-D

hier ist noch ne nette Seite, wie man ohne Stress den Busen pushen kann. http://bh-world.de/so-last-sich-der-push-up-effekt-vergrosern/

Wenn niemand deine brüste anfassn soll ...
Dan trag zwei bh's uebereinander. Am besten zwei push up bh's die schon ein wenig gefüttert sind :)

13 Tage später

Hi
hat jemand Erfahrungen mit Silikoneinlagen??
Hab mir mal welche im Internet angesehen,
bin mir aber total unsicher, ob das "die" Lösung
für mich sein könnte. :-/

kate_12748053

;-)
    Ich habe mir mal welche bestellt aber das ist sowas von unnatürlich ! Man kann keinen ausschnitt tragen weil man einfach sieht das es ausgestopft ist. Ausser es sind etwas kleinere einlagen die man in den bh reinstopfen kann ohne das man etwas sieht. Aber meiner meinung nach lieber mit normalen push up kissen oder so aufpushen als diese komischen silikon einlagen ..

ebony_11912624

Danke,...
      das hilft mir, denn ich kann es mir auch nicht
      wirklich so angenehm vorstellen.
      Ich habe vor kurzem einen tollen Push-up von
      wonderbra angehabt, der ist mehr gefüttert, als
      ein normaler push-up, das macht schon was her! :super:

kate_12748053

;-)
        Gerne doch :-) ist der bh gut? Wenn ja kannst du mir mal einen link wenns dazu ne internet seite gibt, geben? Weil ich habe probleme gute bhs zu finden :-)

:BIEN:
          Wenn du nie den passenden BH findest, surf doch mal rüber zu busenfreundinnen.net - das ist ein Forum rund um den perfekten BH, egal in welcher Größe.

Die Damen dort kennen u.a. Bezugsquellen für Größen, die es nur schwer zu kaufen gibt - Größen wie z.B. 65C oder 75AAA. Auch kannst du bei den bearbeiteten Größenberatungen nach Frauen mit ähnlichen Maßen schauen.

Ein passender, gut formender BH ist der beste Push-up. Darin sieht sogar eine sehr kleine Brust gut aus.

Probier es einfach mal aus, es kostet dich ja nichts.

ein Monat später

Hallo
          Also ich verwende Silikoneinlagen. Die sehen finde ich sehr natürlich aus und machen ein schönes Dekoletee. Man sollte es halt mit der Größe nicht übertreiben. Ich finde die Einlagen noch besser als ein Push-Up BH, man sieht nicht ausgestopft aus wenn man mal ein leichteres Oberteil an hat.

Die Einlagen gibt es in vielen Formen und Farben. Schau doch mal bei ebay oder hier: www.riva88.de