Mein Tip
Hallo,
ich habe bzw hatte ein ähnlich gelagertes Problem, Ich habe jahrelang bügellose BHs in 100/105 D/E/F getragen (bzw was immer die größte Größe war, die es gab) und hatte ständig Rückenschmerzen vom Gewicht der Brüste und Schmerzen in den Brüsten von den zu kleinen Körbchen.
Von der Krankenkasse bekam ich nur zu hören "Sie wiegen zuviel, da müssen sie erstmal 30 kg abnehmen." Leichter gesagt als getan. :roll:
Dann habe ich durch Zufall das Forum www.busenfreundinnen.net gefunden. Jetzt trage ich engl. 40H, das ist umgerechnet eine 90M. Meine Rückenschmerzen sind komplett weg, meine Brüste haben endlich Platz und anstatt bügelloser Scheußlichkeiten für 60 EUR habe ich jetzt hübsche, bunte BHs für etwa 25 EUR das Stück.
Angenehmer Nebeneffekt: ich mag meine Brüste jetzt so wie sie sind, sie kommen mir nicht mehr riesig vor, sondern passend zu meinem Körper. Die Suche nach passenden BHs und die dadurch notwendige Beschäftigung mit meinen Brüsten sowie die Erkenntnis, das ich nicht allein bin, hat mir sehr geholfen. An meine Brüste kommt mir kein Chirurg!