Geschafft
So jetzt hab ich es auch hinter mir. Um 7:30 Uhr sind wir in die Klinik gefahren. Eigentlich war ich noch garnicht aufgeregt. Naja um 8 sollte ich da sein und um 10:00 Uhr sollte die OP beginnen. Als erstes bekam ich mein Zimmer und meine OP Kleidung. Ich hatte noch eine Zimmernachbarin die allerdings schon im OP war als ich kam. Dann musste mein Mann auch leider schon wieder in die Arbeit, und ich hab mich umgezogen. So um 8:30 Uhr kommt plötzlich die Schwester und fragt mich ob ich fertig wäre, ich hatte es mir gerade gemütlich gemacht und wollte fernsehen. Sie meinte ich werde gleich abgeholt weil meine Vorgängerin schon fertig ist. Ich dachte mir toll das geht jetzt aber schnell. Und schon war ich auf dem Weg in den OP. Unten angekommen kam dann Dr.Stettner und hat mich angezeichnet. Dann wurde mir der Zugang gelegt und ich bin mit der OP Schwester in den OP gelaufen. Dort sollte ich mich dann auf den Tisch legen und wurde mit warmen Tüchern zugedeckt, das war der schönste Teil. Dann wurde mir noch gesagt das mir jetzt ein leichtes Beruhigungsmittel gegeben wird und dann wird die Narkose eingeleitet, von wegen ab da hab ich schon nen Filmriss. Total zugedröhnt und leider nicht schmerzfrei bin ich dann im Aufwachraum aufgewacht. Ich wurde mit Schmerzmitteln versorgt und auf mein Zimmer gefahren. Dort angekommen musste ich erst mal was essen, ich hatte einen riesen Hunger! Ich bekam eine leckere Suppe ein Brötchen und einen Jogurt. Dann war auch scho mein Mann da :super: