freyde_12579620Mh...
hallo ihr beiden. Also ich muss tash871 leider rechtgeben. Du kannst das Gefühl nicht nachvollziehen, eine größere Brust haben zu wollen. Du kennst es nur so. Und wir können es uns nicht vorstellen eine kleinere haben zu wollen. Deswegen ist es schwierig dem anderen zu erklären warum wir uns für so eine Op entscheiden. Ich aheb mit 13 angefangen zu sparen und werde mir im Winter diesen Jahres meine Traum erfüllen. Ich will leben unzwar mit einer Brust, die ich schön finde und liebe. Denn deinen eigenen Körper zu lieben ist das wichtigste überhaupt. Erst wenn du deinen eigenen Körper akzeptierst, strahlst du diese Sicherheit und das Wohlbefinden nach außen. Und genau dieses GEfühl hat mir seit vielen Jahren gefehlt. Und nun ist Schluss. Ich habe mich wirklich lange mit diesem Thema beschäftigt und nun entschieden es zu machen. Es ist schwierig dieses Empfinden jemanden zu erklären der genau das Gegenteil als Ausgangslage hat. Wir Frauen tun das für uns. Für unsere Seele und Wohlbefinden.
Ich wünsche euch beiden noch einen wunderschönen Tag.
Sunny1133