hallo leute, ich hooffe ihr könnt mir helfen..
ich bin 19, werde 20 und stamme aus einer türkischen familie.
mein vater ist einer, der sich nie um mich oder um meine schwester gekümmert hat, nur seine fresse aufreisst, wenns um "ehre und stolz" geht.
ich hasse ihn einfach..
er kam noch nie 1 tag zu mir und hat gefragt wie es mir geht..
ich mit meinen 19 jahren hab sogar wenn ich etwas geld hatte ihn finanziell unterstützt, während andere mit 17 oder 18 /19 alles von den eltern bekommen.
er sagt dann auch noch bei streitigkeiten, ich wäre eine schlechte tochter weil ich ihn nicht finanziell unterstütze.. (ich kriege höchstens 200 euro im monat und hab sehr viele schulden)
wenn er nicht zuhause ist, lässt er nicht mal geld da, zum brot kaufen.. es gibt tage da hungern wir sogar zuause.. nicht, dass er keinen cent hätte.. sondern wenn er doch cniht zuhause ist oder schon draussen gegessen hat, braucht er ja "nivcht uns zu ernäöhren"
udn was meine mutter macht??
ihren mund halten und mir immer sagen, dass es i.wann besser wird..
mein vater selbst schlägt meine mutter immer wenn er sauer ist, sodass meine mutter immer leise ist..
deswegen sage ich nie was, damit er nicht auf meine mutter los geht..
mein vater betrügt meine mutter und als meine mutter es rausbekam hat er sie geschlagen qweil sie hinterhergeforscht hat..
so einer ist er..
und ich kann es mir nciht mehr ansehen!!
ich halte es nciht mehr zuhause aus leute!
ich gehe kaputt! ich kann nicht mehr! ich denke schon an selbstmord weil ich anders nicht hier raus komme!
ich würde so gern ausziehn, aber ich habe weder das geld dafür, noch will ich meine mutter so verletzen, dass es ihr noch shclimmer geht.
leute was soll ich machen??
ich aknn nciht mehr, ich bin kurz davor meinem leben ein ende zu setzen, bitte helft mir!