anya_12357826Hallöchen.. ich habe dir mal die gleiche Antwort geschickt, wie oben schon.. Ich würde auch gerne deine Meinung mittlerweile von den Implantaten hören.. Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und wollte mich mal dazu äußern.. Ist zwar schon länger her deine Nachricht oder Frage, aber würde trotzdem gerne was dazu sagen.. Hast du die Implantate immer noch drinne?? Sind deine Beschwerden besser geworden?? Ich hatte auch diese Implantate drinne, aber 500cc und ich hatte genau die gleichen Beschwerden.. Daraufhin bin ich zu einer anderen Chirurgin gegangen und diese hat sofort gesagt, dass da was nicht stimmt.. Im Endeffekt hat sich dann nach einer erneuten OP herausgestellt, dass mein Implantat komplett kaputt gewesen ist und richtig zerfetzt/wie aufgegangen und zerknüllt war.. Der Anblick von den Implantaten war wirklich entsetzlich.. Ich rate Jedem von dieser Firma ab.. Das war wie ein Alptraum..
Ich würde mich riesig über eine Antwort von dir freuen.. Wie es bei dir jetzt aussieht..
Liebe Grüße