hallöchen zusammen!
vor ca zwei monaten hatte ich mich das erste mal getraut zu meiner frauenärztin zu gehen damit sie sich meine brust genauer ansieht...
mir wurde die diagnose gestellt, tubuläre brust II. grades mit verdacht auf trichterbrust :cry: :cry:
sehr erschrocken hat mich diese nachricht nicht, da ich schon seit meiner pubertät erkannt hatte das mit den dingern etwas nicht stimmt...
damals schon hatte mein frauenarzt gesagt das ich mich mit der form sowie der grösse abfinden darf, es würde sich nichts mehr daran ändern, da ich auch zu viele männliche hormone besitze...
in dem jungen alter war das schon ein kräftiger schlag ins gesicht... mein körperbefinden sowie mein selbstvertrauen konnten gar nicht richtig aufgebaut werden und sind auch bis zum heutigen zeitpunkt verschwunden!
durch viel glück und dank push up bhs hatte ich meinen mann gefunden und wurde auch schnell schwanger!
nach der geburt meines sohnes hat sich meine brust noch mehr zum stark negativen verändert un ist zurück gegangen...
ich bin jetzt auch schon in psychatrischer behandlung, und meine psychologin sowie frauenärztin meinten zu mir, ich solle mal antrag bei kk stellen auf kostenübernahme...
letzte woche war ich beim pc und dieser hatte auch tubuläre brust sowie trichter brust diagnostiziert, und meine auch ich solle mich mit meiner fehlbildung an die kk wenden...
was meint ihr dazu?!
habt ihr evtl. solchen weg schon hinter euch?
hat das den geklappt?
lohnt sich den der ganze aufwand?!
bitte um ernstgemeinte und hilfreiche antworten...
lg