Zwei "Preisträger" heute
Hallo,
melde mich auch mal zwischendurch bei 10,2 Grad, Regen, Wind aus Süd-West, 1026 hPa.
Kankra, du bist die erste Preisträgerin mit 4 Strichen (Entscheidung unanfechtbar) Du musst halt für den Anfang langsam lesen, Buchstabe für Buchstabe, Wort für Wort ;-) Anscheinend hast du in meinem Profil geschnüffelt und da steht "Ich mag / ich mag nicht" Die Katzen stehen eindeutig vor dem "/". Has also falsch gesehen. Hab' ja selber so einen Rabauken, der alles andere als unverschmust ist. Und ausgerechnet immer dann, wenn man eigentlich was arbeiten müsste sind alle Unterlagen und der Schleppi "belegt".
Ute, tut mir wirklich schrecklich Leid, dass deine Zähne rebellieren und ich würde dir auch gerne die heilende Wirkung meiner Hände zukommen lassen, aber auf der anderen Seite kommen so Zahnschmerzen ja auch nicht von ungefähr. Denke also, du hast einige Kilo Süssigkeiten zuviel erwischt. Daher bist du die zweite Preisträgerin mit 4 Strichen (Entscheidung ebenfalls unanfechtbar).
Jo, du darfst das mit den Miezen nicht falsch verstehen. Die sind nicht das gleiche wie Frau Kaplan (im zahmen Zustand). Wenn deshalb von dem Kater dasselbe einforderst, was Frau Kaplan vielleicht mal wieder verweigert, kann es schon sein, dass die Tierchen kratzen und beißen ;-)
Nindscha anscheinend immer noch im Schockzustand :-)
Grüße an den Rest
knackboy *auch mit Angina ins Bett will*