Hm...
...pauschal kann man nicht sagen, dass eine Brust ab der Größe nicht mehr kleiner werden kann.
Durch Gewichtsreduktion wird eine Brust kleiner, logisch, aber in welchem Maße, dafür ist ausschalggebend, wieviel Fett- bzw. Drüsengewebe die Brust hat. Fett kann sich abbauen, Drüsengewebe soweit ich weiß nicht. (Wie es bei/nach einer Schwangerschaft ist liegt außerhalb meines Horizonts)
Aber: Wie schon angedeutet, Fett, egal an welcher Stelle, verlierst du nicht allein durch Sport. Sport steigert den kcal-Bedarf. Wird der höhere Bedarf nicht gedeckt, verbrennt der Körper Fett - und zwar wo er will. Erhöhst du aber die Nahrungszufuhr bleibt es sich die Waage.
Ich bin selbst Sportlerin, habe damals viel an Gewicht und Brustumfang verloren durchs Training und trainiere mittlerweile seit mehreren Jahren. Ich weiß nicht, ob ich den Spaßfaktor beim Training gegen ein paar cm mehr Brust eintauschen würde. Gut, bei mir spielt das eh keine Rolle mehr, aber ich glaube, da muss jeder für sich abwägen wo die Prioritäten liegen.