Grummel grummel, ich bin sehr, sehr wütend....
Folgende Story, die mir widerfahren ist. Im Februar stieg ich auf ein neues Vertragsangebot, sprich -verlängerung, ein. Alles ab sofort via Internet (Rechnungen, Einsichten in aktuelle Verbindungen usw.), dafür 100 Freiminuten, 150 Frei-SMS und ein neues Handy - mein altes ist richtig alt und ich war happy, ein tolles neues zu bekommen!
Nachteil: Die Hotline sei ab sofort nicht mehr kostenlos!
Ich dachte mir: Okay, wann hast Du jemals da angerufen, eigentlich NIE.
Ein Schreiben mit der Bestätigung faxte ich gleich rüber. Am 25.02.05.
Zwei Wochen später, ich mit meinem alten Handy und der Frage: Hm....ab wann gilt jetzt mein neuer Vertrag und wo bleibt dann mein versprochenes Handy? Bei der Hotline anrufen ist gefährlich, denn nachher muss ich dafür richtig latzen.
Ich ein Fax gesendet mit Bitte um Bestätigung meines neuen Vertrags und von wegen wo bleibe mein Handy auf das ich ja nun warte.
Nichts.
Weiteres Fax nach einer Woche. Nichts.
Dann ein Brief nach Hause der LEER war, ungelogen.....ich war skeptisch krallte mir das Handy meines Dads und rief die Hotline an. Das war vor 2 einhalb Wochen.
"Ja Frau XY, Handy war HEUTE morgen bei Ihnen aber Sie waren nicht da...".
Zufälligerweise saß ich an diesem Morgen um diese Uhrzeit ( genaugenommen 08:36 h) vor meinem TV und hatte Urlaub und später einen Arztermin. Also gelogen!
"Frau XY, Handy kommt ja heute zurück, ich sende es sofort erneut, tut uns leid". Ok.
Bis Ende der Woche: Nichts mehr.....ich wartete und wartete zu Hause während meines Urlaubs.
5 Tage später krallte ich mir wieder das Handy meines Dads, jetzt richtig sauer...."Frau XY, wir haben zur Zeit Auslieferungstop..."....Ich überlege, wie kann das sein, mein Handy ist doch angeblich unterwegs?
Nach 10 Minuten (dafür hätte ich knapp 5 Euro zahlen müssen, hätte ICH angerufen von meinem Handy, da nach neuer Auskunft mein Vertrag auch seit 25.02. läuft, wusste ich bis dato ja auch nicht) versprach mir der nette Mann sich zu kümmern.....
Am nächsten Tag wieder ein Brief. "Handy nicht vorrätig, deshalb keine Auslieferung, sobald da, bekommen Sie eins".
Wie kann das sein? Wo meins doch unterwegs war? Vor allem, warum teilt mir Jemand erst soooo spät auf MEINE Anfrage mit, ab wann der neue Vertrag gilt?
Ist das nicht unverschämt? Der Eine sagt "Handy ist unterwegs", der Brief sagt "Ist nicht vorrätig", der andere sagt "komplettes Auslieferungsstop für März".
HALLO gehts noch?
Immernoch warte und warte und warte ich, das Handy ist total teuer was ich dank neuen Vertrag für 0 Euro bekomme, aber mein anderes ist total Schrott und alt...
Ich ärgere mich und warte.........
Langsam reisst mir der Geduldsfaden.
Ich bin da ein kleiner Fishc unter vielen, aber durch mich verdient dieser Mobilfunkanbieter trotzdem nettes Geld, was ich immer pünktlich zahle und ich denke dass dieses Verhalten mir gegenüber echt das allerletzte ist.
*saure* ANJUNA