Hey,
da im FOrum Gesundheit sehr selten reingeschaut wird, und mein Thema glaub ich recht verbeitet ist, poste ich es frecherweise einfach hier :-) .
Mit zunehmendem Alter ( bin jetzt 26 geworden..) schwitze ich immer mehr. Besonders - und auch im Winter - unter den Achselhöhlen. Und sogar übermässug, ich traue mich kaum, bunte Oberteile anzuziehen, damit ich beim Job und im Alltag nicht so auffalle. Auch abends ist mir peinlich, wenn ich in der Disko bin, so zu schwitzen, mein Rücken und meine Hände sind klitschenass - nach 5 Minuten.
Ich habe die Nase voll. Ehrlich! Mir ist es unangenehm, meine Kleidung ist voller Ränder die nicht mehr weggehen. Und ich habe zig Deo's ausprobiert, von Hidrofugal bis zum Bundeswehrdeo (was die Drüsen verstopfen soll), nichts hat gewirkt.
Ich will wieder unbefangen rumlaufen, nicht ständig drauf achten m+ssen, die Flecke gehen an den Seiten manchmal bis zum Bauch (seitlich versteht sich).
Am Po ebenfalls, jenachdem welche Hose ich anhabe, denkt man ich hab mir reingemacht :-)
Ich weiß von Botox, von den OP's. Mir fehlt das Geld um sowas auf eigene Kosten machen zu lassen, hat Jemand einen guten Tipp, weiß Jemand vielleicht, wie ich endlich aufhören kann, mir deswegen Sorgen zu machen?
Hat Jemand Erfahrung gemacht? Welche Vorraussetzungen brauche ich für die Übernahme irgendeiner Behandlung bei der Krankkenkasse?
Ich bin unter anderem auch deshalb seit knapp einem Jahr in psychologischer Behandlung...bzw. es ist ein Teufelskreis - Depressionen - schwitzen - Depressionen....
LG ANJUNA