Hey ihr!
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter...
Ich bin 18 jahre alt, gehe ab nach den Sommerferien in die 13. klasse uns mache bald mein Abi. Es läuft auch alles gut in meinem Leben, aber jeden tag frage ich mich, was ich überhaupt hier mache und wieso ich so aussehe, wie ich es tue.
Ich bin sehr klein, 1.59m. Dazu kommt, dass ich 73kg wiege, also auch noch dick bin! Und wiederrum dazu kommt, dass ich mich vor meinen Brüsten ekle.
Momentan probiere ich es mit der Abnehmpille ALLI... und irgendwie höre ich immer wieder nach ner Zeit auf mit einer Diät und dann bleibt mein Gewicht einfach so. (JOJO-EFFEKT hatte ich zum glück noch nie so wirklich doll.)
Ja, das problem ist, das ich wirklich keine ZEIT zum abnehme habe. montags arbeiten(den ganzen tag in einem markt die regale packen(nac der schule direkt). dann dienstag habe ich gitarren- und gesangsunterricht. mittwochs klavierunterricht. donnerstag wieder arbeiten. und freitags bis um 5 schule und danach bin ich so fetrig, dass ich nur noch schlafen kann. Wohlbemerkt kommt dann die schule auch noch dazu. samstags bin ich immer bei meiner oma, die weiter weg wohnt und sonntags sind das hausarbeiten und schuel dran!
ich weiß also wirklich nicht, wann ich sport machen soll!!! ICH habe wirklich nieee zeit.!
Und dann frage ich mich immer, wieso es gerade mich trifft. ich esse nicht besonders fettig oder so. aber egal was ich esse, ich nehme direkt zu!
meine schwester ist ein jahr jünger und 1.73 groß und sehr schlank, blonde ange haare. einfach wunderschön. aber auch sie macht keinen sport. warum also trifft es mich???
ich würde so gerne abnehmen könnne, und so willenstark sein, wie andere und dann würde ich mir meine brüste straffen und verkleinern lassen, da sie sehr groß sind und ich auch unter rückenschmerzen leide.
aber all das sind träume, die vllt nie erreichar sind???
lg