Schönen guten Morgen!
Mir gehts heute irgendwie deutlich besser - meine Knie haben gar nicht gewackelt, als ich hier mit meinem Fahrrad angeradelt kam... SCHÖN! Außerdem hat der Tag mit Kuscheln im bett angefangen, und das ist doch wohl das Schönste, was man morgens machen kann...
Knacky, ich würde das vielleicht ein bischen anders gestalten und zwischendurch mal einen Tag auslassen, um dann auf ein weiteres Ganzes oder Halbes Nümmerchen zu kommen - bin da genügsam und mir reichts, wenn ICH meinen Spaß habe... das zählt doch dann als halb, oder?
Teddy, Gartenarbeit finde ich sooo entspannend. Leider habe ich ja nur nen Balkon, aber den liebe ich. Und glücklicherweise hat der so ein eingemauertes Beet, so dass man wenigstens ein bischen gärtnern kann. Jetzt, wo es endlich Frühling wird, kann ich auch endlich wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen - morgens auf dem Balkon meinen Kaffee trinken. Fünf Minuten, die den tag ganz anders beginnen lassen. Und es blühen zwar erst ein paar Krokusse und Schneeglöckchen, aber jeden Tag kommen mehr grüne Spitzen zum Vorschein...
Teilnehmer: Sonnenbrand? Da bin ich Expertin... Gibt wohl niemanden, der mehr Urlaube mit verbranntem Körper zugebracht hat... Importiere mein "Heilmittel" jetzt immer aus Frankreich, dann heilt es wenigstens schnell ab und pellt hinterher nicht...
Kankra: Nicht zu sehr ärgern. Immerhin weißte jetzt, dass es DAS nicht gewesen wäre...
Ute: Wo biste? Ich dachte, du bist wieder da?
Und wo sind überhaupt Sun und nenja???
So, ich muss arbeiten. ;-)
LG, Nindscha