...
so weiter gehts...
jedesmal ärger ich mich wenn ich sooviele bhs in größe AA seh....wer hats denn nötiger?!? die mit ner großen oberweite oder die mit keiner?? wenn meine brüste net so schwer wären könnt ich auch 75 anziehn...aber da ziehts ja jedesmal alles vorne runter!
ich find des größte problem is, dass es 1. so gut wie keine bhs in soner größe gibt un 2. wenn doch, dann kostets mal mindestens 50 euro..ich hab doch keinen geldscheißer! :mad:
ich glaub die machen des mit absicht teuer weil se wissen dass leuten wie uns nix anderes übrig bleibt wie des geld auszugeben!
momentan such ich nach bikinis....da isses ja noch schlimmer! bei nem triangel bräucht ich vllt keine bestimmte cupgröße aber des schneidet im nacken nach ner weile so ein, dass alles wehtut!
mein letzten bh (den einzigen der einigermaßen sitzt) hab ich in AB in der city beim hunkemöller gekauft....kein schmuckstück, aber sieht ganz annehmbar aus...hat glaub auch nur so 30 euro gekostet...damit sieht meine brust aber klein aus un wird net gehoben sodass ich damit auch nix ausgeschnittenes anziehn brauch..
aber des gibts ja bestimmt eh net in der größe.. :-(
die sollten mal auch push-ups für cups ab E machen meiner meinung nach! wenn die größe da is aber net die form, dann hats auch kein wert!
ich find wenn die mal gescheite bezahlbare schöne bhs für solche größen machen würden, dann hätt ma des problem vllt garnet! net so arg zumindest...
und ich kenn zwar deine brüste net :-D aber ich geh davon aus dasses schlimmer wie bei mir bei dir auch net is un meim freund gefällts sogar dass sie so weich sin....naja..bringt mir net viel ich weiß, aber is schoma n kleiner lichtblick...
un würden die deppen wie gesagt mal auf die idee kommen entsprechende bhs herzustellen, dann wärs für uns bestimmt auch nimmer so schlimm oder?
weiß jmd an wen man sich da wenden kann?^^
die unreifen kerle die ausschließlich auf narben unter der brust un gummimelonen stehn ham meiner meinung nach eh einen an der klatsche.