Liebe katya ich hoff du kanst mich verstehen
hay liebe katya
ich bin sana bin 19 und seit jahren hab ich einen wunsch dünn zu werden und ich hab es geschaft aba meine oberschenkel meine beine di schafe ich nicht weg ich war beim arzt er sagte ya ich so lspäter kommen bin zu jung :roll:
wo ich dan älter war sagten sie ich sol abnehmne :roll:
als ich abgenommen hatte hatten di mir gesagt gebitskrankenkassse zahlt es nicht :cry: :cry: :cry:
seit jahren versuche ich irgend wie ohne op meine figur schön hin zu krigen aba es ist halb wegs gut aba es get nicht
weis nicht was ich noch tunnn sollllllll :???: meine haut ist voll weich geworden und so weil ich viel abgenommen habe
ich wurde sogar par mal als model eingeladen und ich gehe nicht hin weil ich ich schäme mich wegen mein figur
ich hab alles gemacht ich war sogar psychatri weil ich meine beine mit messer schneiden wollte :roll:
sie sind meine letzte hoffnung ich hab eh nie glück aba wen ich es habeeeeeee danich weis nicht was ich sagen soll wen ich meine beine weg bekome woww dan wird mein traum war :FOU:
dan habe ich den grösten alst weg von mia
dan kan ich arbeiten gehen kan ich alles machen ich würde allles in mein leben haben was ich mir wünschte
hab viel geschrieben es tut mir leid aba es ist mir wichtig
sis sind die letzte hoffnung ich wil kein brust vergrösserung oda schöne nase oda so änliches ich will nur das grosse last weg tun meine beine tun weh beim gehen ich kan nicht im sommer gehen weil meine beine an einander reiben dan bluten sie :cry: :cry: :cry: :cry:
ich hofffe si verstehen mich und können es fühlen wi es ist :cry: :cry: :cry:
wennn nicht trotzdem dankeschön :roll: :roll:
vl gits andere menschen die schwäre probleme als ich haben :roll: :roll:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
LG sana