Hallo, ich habe ganz helle Warzenvorhöfe... Ich weiß, einige von euch werden kritisieren, dass das das blödeste is, über das man nachdenken kann. aber es belastet mich sehr: die vorhöfe sind so hell, dass sie sich kaum von der haut absetzen..zu allem übel habe ich auch noch für meine recht kleine brust verhältnismäßig riesige vorhöfe...und die nippel werden ebenfalls zum richtigen zeitpunkt nicht steif, sondern tendieren mehr schon zu schlupfwarzen, die nur dann rauskommen, wenn es extrem kalt ist...
dass ich an der größe der vorhöfe nix verändern kann, is mir leider klar. gegen die "schlupfwarzen" habe ich mir die niplette gekauft, naja- hat nicht den gewünschten effekt. in den wichtigen situationen regt sich einfach nix.
aber am wichtigsten wäre mir: gibt es eine möglichkeit, dass die warzenvorhöfe dunkler werden, damit man sie wenigstens auf der brust auch sieht:-( ich habe in einem anderen forum mal von einem rtl-exklusiv-bericht gelesen, in dem sich frauen angeblich die brustwarzen einfärben ließen- gibt es sowas wirklich? vielen dank für eure antworten!!