charis_12756452Hallo
Ich nehme die Schüsslersalze 1 (Calcium fluoratum), 9 (Natrium phosphoricum) und 11 (Silicea). Ich nehme sie jetzt erst zwei Wochen und ich muss sagen, dass sich mein Gewebe wirklich schon besser anfühlt. 1 und 11 soll auch übrigens gut gegen Cellulite sein. Ist ja ein angenehmer Nebeneffekt :cool:
Nun ja, was heisst schon gesunde Ernährung? So brav bin ich nun auch wieder nicht ;-) . Aber es gibt einige gesunde Nahrungsmittel, die auch fördernd für das Gewebe wirken. Hirse wäre z.B. sehr gesund, habe ich aber nicht wahnsinnig gerne. Und sonst ist es sicher super, wenn man viel Ost, Gemüse und Fisch isst, viel Wasser/Tee trinkt, und im Gegenzug auf Süssgetränke verzichtet und auch den Fleisch- und Milch(produkte)-Konsum etwas einschränkt. Teigwaren sind auch nicht so gut (aber lecker), besser wäre es, wenn man vermehrt Reis oder Kartoffeln essen würde. Fertigprodukte sind auch sehr schlecht, weil sie meistens aus billigen Zutaten sind und Konservierungsstoffe haben.
Ich achte auch immer darauf, dass meine Öle von guter Qualität sind. Doch ich habe auch nichts gegen eine gute Butter einzuwenden. Besonders schlecht soll aber Palmöl sein, das meistens in Fertigprodukten verwendet wird.
Was natürlich auch gut ist, was ich noch nicht erwähnt habe, sind Wechselduschen. Brrrr, aber so kommt ja auch der Kreislauf in Schwung. Ich muss mich aber auch noch daran gewöhnen hihi.
Und was ich jetzt auch gemerkt habe, ist, dass teurere BH's wirklich super sind. Diese H&M-BH's, die auch noch vielfach ausgestopft sind, fördern die Hängebrust irgendwie auch. Die haben ja auch gar keinen richtigen Halt. Und ich brauche mit 75D wirklich keine Push-Ups. Ich habe gerade eben einen teuren BH gekauft, der wirklich super ist. Klar sind diese BHs ziemlich teuer, aber im Vergleich zu einer OP, die auch noch Narben hinterlässt, ist es immer noch relativ günstig.
Liebe Grüsse