Habe mir was ähnliches gekauft
scheint wohl der gleiche wirkstoff zu sein (guggul, heißt 4 weeks von dr. juchheim). habe mit viel glück größe aa (bin mitte 30, da kommt also einfach so von nichts auch nichts mehr). und mich im laufe der jahre damit eigentlich abgefunden, dachte ich. dann ein bischen urlaub + schlechtes wetter und ein wenig gegoogelt, et voilà, es scheint einiges zu geben, was man zumindest ausprobieren kann.
habe also geld überwiesen, kostet 69 + versand, sind aber auch 120 ml drin, und am tag drauf wars schon da. das war heute vor 2 wochen. und jetzt wollt ihr bestimmt wissen, obs was bringt, oder?
ich glaube, ja. meine bhs scheinen schon zu klein zu sein (die 75 a von h&m) und manchmal habe ich das gefühl, jetzt ist da gewebe, was man bewegen kann (und jeder, der keinen oder fast keinen busen hat, weiß, dass man da sonst nix hin- und herschieben kann). ühle mich manchmal schon ein wenig sexy ;-)
wollte eigentlich noch nichts schreiben, weil ich unsicher bin und niemandem hoffnung machen will. aber letzten endes muss es jeder selbst probieren und gucken, obs was bringt oder nicht.
werde jetzt noch ein bischen weiter schmieren und weiter beobachten und dann auch mal messen und dann setze ich bei echtem erfolg noch einen - wie heißt das? extra-thread hier rein!
an alle ladys mit wenig busen, die mehr haben wollen: lasst euch nicht vergackeiern von irgendwelchen seltsamen versprechen. aber lasst euch auch nicht einreden, dass das eben so ist und von der natur so gewollt wurde!
liebe grüße