NÄÄÄÄÄHNJAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!
Sag mal, du machst mir vielleicht Spass,
warum soll sich her viel verändert haben. O.k. vielleicht ein Paar neue Leutchen, aber die Striche gibt es natürlich noch. Hat sich also nix verändert. Und du liegst bei rekordverdächtigen 7589,5 Strichen *boff* Ein einmaliger Fall, so dass ich dir jetzt auf Anhieb auch nicht sagen kann, wie du da wieder runter kommst. Vielleicht durch Stricheamnestie!
Aber trotz der ganzen Bürokratie freue ich mich natürlich auch mächtig, dass du wieder da bist :-) Endlich wieder 'ne richtige Frau hier ;-) *schon mal in Deckung geh*
Nindscha, muss dir mal eine oder mehrere Gegenfrage(n) stellen: Was machst du eigentlich die Woche über? Doch egentlich morgens brav in die Agentur dackeln. Und was machst du sonst? Doch eigentlich ganz gerne mal in die Kneipe gehen und einen heben, oder vielleicht mals die Wohnung auf Vordermann bringen. Ist das nicht auf die Dauer eintönig? Antwort auf deine Frage: eher nein. Entönig vielleicht höchstens noch Biken im Winter, da auf den schönsten Strecken derzeit 2m hoch Schnee liegt. Also da sind die (befahrbaren) Strecken einfach etwas reduziert *schon mal vom Frühjahr träum* aber das zeichnet eben den echten Sportler aus, der auch Durststrecken überwindet.
Ute, bin froh, dass du wieder heil da bist. Irgendwie ist es mir ab jetzt auch lieber, wenn du im ICE durchschläfst. Wobei ich jetzt schon wieder beunruhigt bin, wenn du schreibst, bei dem Wetter müsse man raus gehen :-O
So, muss jetzt nochmal kurz hinter den Schreibtisch, denn da liegt noch ein Problem. Sport daher morgen oder Donnerstag.
Gruß an alle.
knackboy
P.S. Sun, warst du beim Friseur?!? Irgendwie sieht man dir das an...wegen der Farbe :-)