Hallo an alle erstmal.
Also so vor ein paar Tagen schaute ich bei meinem Freund in den Spiegel und bemerkte so art Dehnungsstreifen um meine Brustwarze herum. Ich bin 19, werde im Jänner 20, verwirrt mich eiwne nig dass sich nach langem nichts tun jetzt das tut. Sie mag vielleicht um ein oder 2 cm gewachsen sein meine Brust aber ich bezweifle dass das diese Streifen hervorrufen würde. Ich hatte mal voriges Jahr gemwessen da waren es schon ein paar cm weniger, aber diese paar cm mehr kamen siche rnicht in der letzten Woche, das hätte ich doch sicherlich bemerkt. Glaub ich...
Könnte es vielleicht sein dass ich schwanger bin und deswegen das plötzlich passiert ist? Ich nehme die Pille aber man weiß ja nie, Durchfall oder so kann da leicht mal was ändern an der Verhütung.
Oder ist es wirklich einfach nur ein verspäteter Schub gewesen? Ich sah schonmal einen kleinen Streifen an meiner Brust schon etwas länger her nahm aber an dass das von meinem BH käme da ich mit dem geschlafen hatte (glaube ich, vielleicht wars auch nicht so)
Danke im vorraus für jede Antwort.
Lg Meli