:BIEN:
Hallöchen
Also ich habe vor 5,5 Jahren dort eine Brustverkleinerung machen lassen. Mir wurde ja Hr. Dr. Olivari empfohlen, weil er ein absoluter Spezialist auf dem Gebiet ist und auch sehr bekannt für seine Brustverkleinerungen ist.
Als ich dann erfuhr, dass er es nicht mehr macht, sondern Hr. Dr. Richter, bin ich trotzdem nach Wesseling, weil ich mir gedacht habe, wenn ein solcher Spezialist aus Altersgründen aufhört, dann wird er seinen Nachfolger ja sicherlich nicht einfach so mal aus dem Topf gezogen haben per Losverfahren.
Ich bin also dort auch operiert worden und super super super zufrieden gewesen. Ich wurde zwar nicht von Hr. Dr. Richter operiert, sondern von einem seiner Oberärzte, aber ich muss sagen, ich bin super super super zufrieden gewesen. Das Ergebnis passt und ich wurde auch sehr gut beraten. Gut, was danach den Aufenthalt anbelangte, war ich natürlich nicht im 5 Sterne Hotel (Kassenpatientin) untergebracht. Aber wenn man sich da nicht so ziehrt, dann fühlt man sich auch so dort wohl. Und es gab auch Extraleistungen, die ich dankend abgelehnt habe, weil ich weiss, wie schwierig das Pflege- und Stationspersonal mittlerweile hat. Die bekommen ja auch alles nur unter Zeitdruck erledigt.
Also ich kann es nur weiterempfehlen und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich Hr. Dr. Richter bei der Nachsorge dann auch kennengelernt habe und er auch super super nett ist (er wollte sich für meine nette Mail bedanken, wo ich das Personal von der Station und insgesamt die Station sehr gelobt habe). Also was möchte man mehr.
Und bei mir ist auch alles nach Plan gelaufen. Ganz im Gegenteil. Mein Heilungsverlauf war sogar exzellent!
Solltest du dich für ihn entscheiden, kann ich dir nur dazu raten aus meiner Erfahrung heraus.
LG