Hallöchen Ihr Lieben,
ich weiß, das Thema nervt und es gibt zahlreiche Threads, aber ich hoffe, dass dieser geordnet abläuft, ohne Werbung! Gerade diese Propagandisten sind es doch, die uns nur falsche Hoffnungen machen und uns dazu bringen, unseren kleinen Geldbeutel noch zu verkleinern.
Zu meinem Problem:
Ich bin 21 Jahre alt und habe keine Brust, bin wirklich flach wie ein Brett. Interessant ist auch, dass ich ein absoluter Exot in meiner Familie bin und es mir deswegen umso peinlicher ist. Also habe ich mit 18 Jahren angefangen, diverse Mittel zwecks natürliche Brustvergößerung anzuwenden.
-"Wunderpillen" (Beauty-Breast und Co.): Ich habe ordentlich viel Geld bezahlt, für Tabletten, die angeblich nach wenigen Wochen einen Brustwachstum fördern. Für sowas habe ich ca. 500 Euro ausgegeben und das Ergebnis: Es hat sich nichts getan!!!
-Pillen: Ich habe zwar nur die Micropille verschrieben bekommen, aber die hat nix bei mir bewirkt.
-Vakuum-Methode: Zuerst habe ich mit der günstige Handpumpe begonnen, die aber trotz einer Anwendung von 1/2 Jahren nichts gebracht hat. Jetzt habe ich mir eine elektrische Pumpe angeschafft. Es heißt, nach 2-3 Monaten gibt es einen Wachstum, wenn man es täglich 1/2 Std. anwendet. Je höher die Anwendungsdauer liegt, desto schneller und besser wäre das Ergebnis zu erwarten. Also habe ich die Pumpe täglich 3 Stunden angewendet. Mal ununterbrochen, mal mit Unterbrechungen. Man hat zwar direkt nach dem Vakuum einen Busen, doch schwillt dieser nach 4 Std. komplett ab. Zwischendurch ist mein flacher Busen tatsächlich noch flacher geworden... Gut, ich verwende diese elektrische Pumpe erst seit 4 Wochen, aber bei allem Respekt: Würde diese Methode wirklich was bringen, müsste sich doch was getan haben, wenn auch nur minimal? Ich werde es weiter durchziehen...aber wer diese Pumpe nicht hat, sollte sie auch nicht kaufen.
Ich habe soviel ausgegeben, aber will dennoch keine OP. Ich überlege, mir meine Brust mit Macrolane aufspritzen zu lassen. Ist zwar sauteuer und vergänglich, aber mir noch lieber als die OP...kennt Ihr Ärztinnen (will eher zu ner Frau), die das machen?
Wie sind eure Erfahrungen? Und bitte: Wenn Ihr seriös bleiben wollt, dann nennt keine Werbenamen!!! Ich melde sie dann.