Hey
ich hatte sogar mit 16 noch AA, war iimer sehr unzufrieden damit. hab mich dann nicht getraut mit anderen mädels etwas zu machen und hab mich nur mit jungs abgegeben, für die ich natürlich nur ein kumpel war. und dann hat auf einmal alles angefangen zu wachsen. heute bin ich 19 und hab C, und sie hören nicht auf zu wachsen. ich kann dir nur sagen, sei zufrieden mit dem, was du hast, denn ich bin jetzt nicht mehr zufrieden. ich bin nämlich nur 1,58 groß und wiege 45 kg, da ist C wirklich zu viel! Außerdem werd ich von meinen Kumpels neuerdings nur auf meine Brüste reduziert. Geh einfach ganz offen damit um und verstecke dich nicht, du wirst merken, dass es irgendwann allen egal ist, ob du große oder kleine Brüste hast. Es ist nur dann ein Problem, wenn du dich, wie ich verstellst und dann auf einmal wirst du vom "Kumpel" zur Frau. Ich wünschte mein Busen wär irgendwann bei B stehen geblieben. Ein wenig wird er auf jeden Fall noch wachsen, die Hoffnung würde ich nicht aufgeben, aber wünsch dir bitte nicht, dass er zu groß wird, denn laut meinem Frauenarzt kann es bei mir bis zum 21 lebensjahr noch auf D hinauslaufen, und das ist bestimmt nicht das, was ich mir gewünscht habe!
also noch einmal: sei zufrieden mit dem, was du hast!
LG JD