Meine Schwester und meine Mutter haben von natur aus kleinere bis mittlere Brüste, nur ich habe einen größeren Busen (75e)
ich hab schon jahrelang damit gekämpft um es zu akzeptieren und mittlerweile bin ich auch soweit, dass ich sage ok, jeder mensch sieht anders aus und du musst damit leben. ich beneide aber sehr die mädels, die so alt sind wie ich und "nur" ein B-cup haben, weil die einfach alles tragen können was sie wollen! gerade wenns um bikinis geht, denn es ist extrem schwer einen in meiner größe zu finden der auch vom preis her stimmt und einigermaßen gut aussieht.
na jedenfalls kam meine mutter neulich zu mir und hat gesagt, beim nächsten arztbesuch soll ich doch mal ansprechen, ob das möglich ist jetzt schon eine Brustverkleinerung durchzuführen, erstens aus estetischen gründen und zweitens um später rückenprobleme vorzubeugen. sie meinte, in vielen fällen würde sogar die kasse bezahlen.
das war für mich schlimmer als ein schlag ins gesicht! wenn ICH damit unzufrieden bin, kann ich ja einigermaßen damit leben, aber wenn das anderen so auffällt find ich das schlimm!
sie sagt zwar, sie will mir nichts einreden, aber ich soll zumindest drüber nachdenken.
ich weiß überhaupt nicht was ich davon halten soll! und vor allem habe ich noch NIE gehört das minderjährige (ich bin 15) operiert werden können!
was soll ich denn jetzt tun? soll ich deshalb wirklich zum arzt oder ihren wink mit dem zaunpfal ignorieren (was mir aber wahrscheinlich eh ni gelingen wird)