Wichtig
hallo,liebe unbekannte
auf der suche , wie ich meinen krankenversicherungsbeitrag umgehen kann bzw erheblich mindern kann, habe ich diesen beitrag gefunden und würde gern auch beraten werden von deinem mann. ich würde mich gern nur für absoulute notfälle z.b. unfall oder ähnl. versichern...doch das ist warsch. nicht mgl. - ich werde in meinem leben so gut wie nie bei ärzten landen (außer zahnarzt) weil mein mann ein super heilpraktiker ist und unsere ganze familie perfekt versorgen kann,- wenn es gesundheitliche probleme gibt !
ich bin bei der tkk und sehe einen beitrag von 300 im monat deshalb nicht ein !! da ich freiberuflerin bin (mein mann und ich haben soeben erst eine praxis neu eröffnet) und ich mtl. nie genau sagen kann, was ich verdiene ..( kann von 0 - 1000 sein ) ist es für mich wichtig, einen ZAHLBAREN und akzeptablen betrag zu zahlen und auch nur gewünschte leistungen dafür zu erhalten.... momentan soll ich 1800 nachzahlen,- ich wäre froh gewesen, wenn man mich aus der gkk geworfen hätte... denn für die zeit, die ich nachzahlen soll,- habe ich durch einen umzug von münchen nach nordvorpommern für monate kein- bzw. kaum einkommen gehabt. doch die gkk will trotzdem ihr geld und ich muss nun meinen mann damit belasten, obwohl ich ihm,- seit wir hier sind,- eh schon auf der tasche liege. das ist sehr unangenehm für mich und es muss irgend eine lösung geben. ich wäre sehr, sehr froh für einen rat und eine rückmeldung. liebe grüße lydia