Hey
Ich kann dich gut verstehen. Meine Brust ist zwar noch nicht so früh angefangen zu wachsen, sondern etwas später so mit 11 oder 12, aber ich war trotzdem die erste mit Brust in der Schule und im Freundeskreis.
Ich trage mittlerweile 75H. War vor einiger Zeit mal in einem Dessousgeschäft, um meine Brüste abmessen zu lassen und da ist mir dann meine richtige Größe genannt worden, nämlich 75H, vorher habe ich BHs in der Größe 80 E-F getragen.
Mir war zwar klar, dass die zu klein sind und ich musste die Brüst da auch "reinstopfen", damit sie drin blieben. Aber ich habe sonst im normalen Handel nie größere BHs gefunden.
Meine Brüste hängen auch extrem und die linke ist sogar fast ein halbes Körbchen größer als die rechte, sie sind also asymmetrisch.
Ich habe auch tierische Rückenschmerzen und Probleme beim Sport, außerdem schwitze ich extrem unter der Brust, was ziemlich eklig ist.
Habe vor fast zwei Jahren einen Antrag auf Kostenübernahme einer Brustverkleinerung bei meiner Krankenkasse gestellt, der durch den MDK abgewiesen wurde. Habe mehrere Male Widerspruch eingelegt und bin dann zum Sozialgericht gegangen und habe Klage eingereicht. Auch dort habe ich dann mehrere Widersprüche verfasst und hatte am Dienstag meine Verhandlung, die Klage wurde abgewiesen.
Nun muss ich erstmal sehen, wie es weitergeht.
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass deine Brust sich nach der Schwangerschaft wieder etwas zurückbildet. Im wievielten Monat bist du denn jetzt und weißt du schon, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?
Btw wie alt bist du, wenn man fragen darf?
Meld dich mal, würde mich freuen mich mit dir auszutauschen!
Grüße.