an0N_1295787799zWow, so viele Ansatzpunkte.
Ich spreche von Fall 1 UND Fall 2 :-)
Fall 1: Schwierig...Also ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass er so ein arrogantes ... ist!
Und Macho ist er auch keiner.
Und gemeldet hat er sich inzwischen sogar auch. Aber nur per Sms. Wenn ich in der Community online bin, und er ist auch online, dann verschwindet er immer schnell nach einer Minute wieder. Aber für morgen haben wir ausgemacht, uns in der Community zu treffen. Da wird er ja wohl wahrscheinlich nicht wieder abhauen. Aber warum dann heute?
Also werd aus dem mal schlau, ts, ein Buch mit sieben Siegeln.
Vielleicht gibt es ja eine ganz einfache, plausible Erklärung für sein Verhalten, die mit mir garn ichts zu tun hat :-D
Wäre ja auch möglich. Ich will ihn jan ichtb edrängen oder aufdringlich sein. Aber es fällt mir sehr schwer.
Fall 2:
Also mit der Freundin habe ich ja schon so viel unternommen und wir haben uns super verstanden, sogar schon das nächste Treffen ausgemacht. Plötzlich absoluter Kontaktabbruch. Ich habe auch versucht mit unterdrückter Nummer anzurufen, da ist keine mehr ran. Als wüssten sie trotzdem genau dass ich es bin. Bei anderen Leuten hat sie sich weiterhin gemeldet, sie war also eindeutig daheim.
Möglichkeit 1: Ich suche mir einfach die falschen Leute raus. Das Gefühl habe ich auch. Diese Leute haben einfach einen merkwürdigen Lebenswandel und sind unberechenbar.
Möglichkeit 2, die es auszuschließen gilt: I!C!H! bin der Grund dafür.
Ausschluss 1:
- Ich spreche sehr hochdeutsch, von diesem Bayernjargon den ich hier an den Tag lege im Alltagsleben keine Spur :-)
- Meine Wohnung als "Spiegel der Seele": Sie ist immer aufgeräumt, wenn Besuch kommt, alles ist sauber, schöne Einrichtung, nicht ewig luxuriös, aber trotzdem neu und gepflegt.
- Mein Aussehen: Ich habe normale Anziehsachen, eine normale Frisur (teilweise bezeichnet man meine Haare sogar als schön :-) ), ich sehe nicht aus wie ein Schreckgespenst. Ungeschminkt schon, Da bin ich der hässlichste mensch der Welt, ganz klar ;-)
Aber geschminkt und hergerichtet seh ich vorzeigbar aus, ehrlich *I swear*
Und: Ich bin auch nicht zu aufgestylt.
Ich bin auch nicht fett oder hab sonst irgendwas, was den Leuten so einen Schreck versetzt, dass sie sich gar nicht mehr melden.
- Mein Verhalten: Kann ich mir nicht vorstellen, dass es daran liegt. Denn vorher schreibe ich mit den Leuten ja Emails und alles, und wenn wir uns treffen verstehen wir uns auch immer total super.
Und plötzlich: Eiskalte Stille.
Noch ein Gegenargument: Es gab ja auch schon Menschen, mit denen habe ich mich getroffen, super verstanden und wir sind immernoch in Kontakt. Super, oder? Ist doch unglaublich!
Es ist ja nicht so, dass ich ewig traurig bin, wenn sich ein K.u.m.p.e.l. nie mehr meldet. Aber ich bin ewig erschüttert darüber.
Es ist aber wohl so, dass ich ewig traurig bin, wenn sich ein Freund der Gattung M.a.n.n. nicht mehr meldet, besonders wenn er einer ist, für den ich mich mehr interessiere als jemals für einen anderen davor *GRRRRRR*
Ich bin: Enttäuscht, traurig, verzweifelt, irritiert.
Und irgendwie wütend, weil ich den Grund nicht weiß, für das merkwürdige Verhalten dieser Menschen.
Ach und zu deinem letzten Punkt: Das habe ich auch schon getan. Ich habe es Freunden erklärt, alles haargenau. Sie verstehen es auch nicht. Keine hat ein Indiz dafür, aber warum verd...sch... kommt es dann so oft vor?
Hexerei?
1000 Dank für deine Hilfe (ja doch du hast wirklich sehr geholfen weil ich dank deinen Ansatzpunkten geordneter nachdenken konnte und du mich auf Ideen gebracht hast)
Griaß di
Schmuggler