Hallo zusammen.
Ich bin noch neu hier, aber ich schildere euch einfach mal mein Problem, auch wenn ich nicht genau weiß ob es in diese Kategorie passt.
Ich habe dieses Problem schon seit langem und ich weiß nicht mehr weiter, ich kann nicht mehr.
Jeden Tag dreht sich bei mir alles nur ums Essen. Ich könnte wirklich 24 Stunden am Tag essen und oft esse ich wirklich zu viel. Ich fühle mich unwohl dadurch, habe ein Völlegefühl, Verdauungsprobleme usw.
Ich kann einfach nicht mehr normal essen. Es macht mich fertig. Es ist fast schon wie eine Sucht. Ich kann nicht aufhören. Ich hab ständig Fressattacken, schiebe alles in mich hinein, was ich bekommen kann. Selbst wenn mir schon schlecht ist, kann ich nicht aufhören.
Ein weiteres Problem ist, dass ich davon nicht zunehme. Ich schätze, wenn ich zunehmen würde, wäre es einfacher für mich, damit aufzuhören. Ich weiß es aber nicht. Ich weiß nur, dass es so nicht weiter gehen kann. Ich möchte es jetzt mal mit einer Fastenwoche versuchen und hoffe dass das hilft.
Ich bekomme durch diese Fressattacken schlechte Laune, meine Beziehung stand so gar schon auf der Kippe deswegen. Ich brauche wirklich Hilfe und ich hoffe, irgendjemand hier kennt vielleicht mein Problem und kann mir Tipps oder ähnliches geben. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Danke schonmal im Vorraus.
PS: Tipps wie Obst, statt Fettes oder so hab ich schon versucht, das funktioniert nicht. Wie gesagt, ich stopfe alles in mich hinein, was ich finde und kann nicht aufhören.