leila_12507360Ich hab es so gemacht...
aloha nicole,
wie bereits schon geschrieben. ohne sport .....ist es irgendwie essig mit dem abnehmen.
ich hab drei kinder und habe auch so meine 10 kg mehr als vorher gewogen, damit war ich echt unglücklich. nix hat geholfen, kein formoline oder cefamadar und wie der ganze kram so heißt. ich hab mich echt geärgert über das schöne geld, was ich da sprichwörtlich aus dem fenster geworfen habe.
dann ich hab was anderes gemacht. und das hat es gebracht!
ich bin auf eine seite gestoßen im internet, die war ganz toll. und die haben mir dann ein sortiment zusammengestellt, auf mich persönlich bezogen.also keine allgemein verordnungen, wie man das so kennt.das sind ernährungs-coachs, die befassen sich mit deiner persönlichen situation und beraten ganz toll und eben individuell.
damit bin ich prima klargekommen. habe mehr als meine gewünschten 10kg abgenommen, habe viel mehr energie als vorher, bin besser gelaunt, und war auch in der zeit des abnehmens, immer satt und gut drauf.
zusätzlich hab ich täglich trampolin springen gemacht. erst 3x 5 min. täglich, boah war das anstrengend und dann immer weiter hoch bis ich bei 3x 20 minuten täglich war.
ich hab abgespeckt wie ein abreiss-kalender und gesund dabei.
habe muskeln aufgebaut, fett reduziert und ganz nebenbei so meinen täglichen kalorienbedarf erhöht.
die haben mir auch super erklärt, warum diäten nicht funktionieren und was da passiert und wie das mit dem jo-jo effekt funktioniert.
war super, kann ich nur empfehlen.
liebe grüße und viel erfolg.
chiu
:BIEN: