Hey vielleicht probierst du ja mal das
Ich habe innerhalb 2 Wochen ungefähr 8 Kilo abgenommen
habe einfach ganz viel wasser getrunken 2-3 Liter am Tag, Also mit 75 Kilo solltest du ungefähr 3 Liter wasser am Tag trinken. Und wenn du fettige Sachen isst musst du drauf noch 0,5 wasser mehr drauf ergänzen.
Vor dem Schlafen solltest du 4 Stunden lang nichts im magen haben also ab 18 Uhr nichts mehr essen, im schlimmsten fall eine Gemüsebrühe nehmen und warmes wasser dazu geben hat pro Tasse nur 4-8 Kalorien. ( 6 stück 95cent bei dm )
Ich wieg jetzt 69 Kilo ( Mit dem ganzen wasser in mir grade 70 Kilo ein liter spricht einem Kilo, geht aber raus nach dem pipi)
Am Abend wenn ich eine Serie am Laptop geschaut habe sind ja immer Intros mit Musik dazu habe ich immer 50 Hampelmänner gemacht. Ich habe 2-4 Folgen geschaut und dann waren es plötzlich 200 Hampelmänner :o bin kein Fan von Sport.. deswegen lieber so weil das macht auch Spaß.
Manchmal dreh ich mich im kreis wie ein kleines kind dann stop ich und es dreht sich alles dann ist mir übel und ich hab kein appetit mehr.
jetzt habe ich aber genug pause gehabt ich habe aber kein jojo effekt ich weiss nicht wie dein körper darauf reagiert wenn du danach wieder normal isst, aber wenn du nach so einem gewichtsverlust dein gewicht behalten möchtest dann musst du bzw. solltest du nicht gleich wieder fett essen sondern so immer ein ersatz finden das habe ich gemacht bis jetzt auser gestern, und es schmeckt echt leckaaaa
Statt brot knäckeBrot statt chips Kohlrabbi/raddisschen.
Undsowas!
Habe sonst auch immer nur Chips undso gegessen
aber ISS NICHTS was dich nur für den MOMENT glücklich macht schließlich willst du ja nicht fett und hässlich auf der hochzeit sein während die jungs alle die dünnsten und schönsten mädchen zu einem tanz bitten...
ich muss auch noch 20 Kilo abnehmen und jetzt habe ich mir ein Das gute Plus von dm gekauft hat 8 euro gekostet hab vorhin angefangen 3x am tag nur so ein Shake machen (hab vanillegeschmack, schmeckt aber mehlig oder ich hab es falsch gemacht weiss nicht aber es schmeckt eigentlich voll gut)
Ich denke man kann auch gut 2-3 Wochen mit so einer Dose auskommen ausser du machst Turbo Phase was auch immer das sein mag.. ich denke das sind dann ungefähr 16 Löffel für 3 Shakes (also 16löffel am tag)
Habe viel infos darüber und viele berichten sie haben abgenommen dadurch in schneller zeit, hoffe du kannst damit was anfangen viele grüße thinspiratioon